Samstag, 22. Juli 2017

Zeig deinen Pax - IKEA Instagram Challenge

Hey ihr süßen,

(Werbung, in Zusammenarbeit mit IKEA)
heute habe ich etwas ganz tolles für diejenigen von euch, die ebenfalls einen PAX Kleiderschrank-System besitzen wie ich.
Und zwar hat IKEA derzeit auf Instagram die #zeigdeinenPAX - Challenge laufen. 
Das heißt, jeder, der einen Pax-Kleiderschrank hat, kann mitmachen. Postet einfach bis zum 04. August 2017 euren PAX-Kleiderschrank auf Instagram, verlinkt @IKEADeutschland in eurem Bild und setzt die Hashtags #zeigdeinenPAX und #meinIKEA unter euer Bild. Und schon seid ihr dabei!!
IKEA honoriert den besten Beitrag mit einer Geschenkkarte für eine KOMPLEMENT Inneneinrichtung im Wert von 200 Euro!!! Woooohooooo, ist das toll, oder ist das toll? Ich finde es mega und hoffe, dass natürlich ganz viele von euch mitmachen und letztendlich eine/r von euch den Gutschein gewinnt :))



Wir haben den Pax-Kleiderschrank bereits seit fast einem Jahr und sind super zufrieden damit, genau so wie er ist. Uns stört das Offene überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich liebe es, gleich zu sehen, was ich habe und was ich anziehen könnte. Auch mit dem Einstauben habe ich kein Problem, da ich alle Teile doch immer wieder nach und nach anziehe und sie somit auch immer wieder gewaschen werden.



 Das Pax-System bietet so viele Möglichkeiten, sich die Schränke nach eigenem Bedarf zusammen zu stelle und einzurichten. Allein die Planung hat uns schon richtig viel Spaß gemacht. Bisher haben wir alles sehr einfach gehalten, aber die ein oder andere Einrichtung werden wir uns in naher Zukunft doch noch zulegen. Mir gefallen z. B. die Schubladen mit der Glas-Sicht-Front sehr gut. Und auch die Schmuckeinsätze finde ich klasse und kann mir vorstellen, sie noch einzubauen.



In den Schubladen hat man wirklich viel Platz. Ich bewahre so ziemlich alles in ihnen auf. 
Für Wäsche, Gürtel und Kleinkram nutze ich die praktischen Skubb Boxen. Es gibt sie im 6er Set und sie sind wirklich super günstig.




Viele von euch wollten ja auch immer wissen, wo und wie ich meine Jeanshosen aufbewahre.
Eine Schublade der Größe von 100x58 cm bietet z.B. Platz für 30 Jeanshosen! Zumindest in meiner Größe S (36) Ich habe sie ein bisschen wie Tetris in Stapeln zusammen gelegt :) Insgesamt 6 Stapel á 5 Jeans. Klappt hervorragend und es ist trotzdem übersichtlich, weil ich immer weiß, wo welche Hose liegt. Meistens jedenfalls :)



Oberhalb der Kleiderstangen haben wir nochmal ein wenig Stauraum für Dinge, die nicht so häufig gebraucht werden. Da der Schrank genau bis unter die Decke geht, ist auch wirklich jeder Zentimeter gut genutzt. Ich habe z.B. habe jede Menge Schuhe in den Boxen gelagert. Allerdings ist es bei mir meistens so: Aus den Augen, aus dem Sinn :) Nicht ganz so praktisch. Ich werde mir wohl demnächst alle Schuhpaare fotografieren und in ein Heftchen kleben, so dass ich auf einem Blick sehe, was ich habe :)))
Ansonsten hängt alles  schön übersichtlich in Reih und Glied :) 



Schuhe und Taschen für den täglichen Gebrauch bewahre ich übrigens in einem Billy Regal auf :)
Dafür brauche ich aber dringend noch weitere Einlegeböden.




So, das war es auch schon aus unserem Ankleidezimmer mit dem PAX-Kleiderschrank. 
Wenn ihr mehr sehen wollt, HIER habe ich euch schon einmal einen Einblick ins Ankleidezimmer gegeben.


Postet fleißig eure PAX-Kleiderschränke auf Instagram!!! Verlinkung und Hashtags nicht vergessen (siehe oben) 
Mit etwas Glück ist eine/r von euch der/die glückliche Gewinner/in!!!
Ich bin auf eure Beiträge gespannt und drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Katja Emma


1 Kommentar:

  1. Thanks for providing such nice information to us. It provides such amazing information on care/as well Health/. The post is really helpful and very much thanks to you. The information can be really helpful on health, care as well as on examhelp/ tips. The post is really helpful.

    AntwortenLöschen