Sonntag, 15. Oktober 2017

Esszimmer Umstyling

(Werbung, in Kooperation mit xxxlshop.de) Es ist soweit und ich kann euch endlich das Make-over unseres Esszimmers zeigen. In den Instagram-Stories habt ihr die Renovierung des Wohn- und Esszimmers ja bereits mitbekommen. Tapeten wurden in mühseliger Fitzelarbeit von den Wänden gepult, der alte Laminatboden wurde entfernt und innerhalb einer Woche wieder alles neu gemacht.






Einen Teil des Ergebnisses, und zwar den Essbereich,  könnt ihr nun sehen. Der Fußboden ist grau geworden, so wie auch schon in den unteren Räumen im letzten Jahr. Vereinzelt fehlt natürlich noch ein bisschen Kleinkram, wie neue Lampen über dem Esstisch usw.







Aber das Highlight über das ich mich besonders freue, ist der wunderschöne große Echtholztisch in massiver Wildeiche im Essbereich. Anfangs habe ich ein wenig skeptisch geschaut, da er ja doch um einiges dunkler ist, als der alte weiße Tisch. Es hat allerdings nicht lange gedauert und ich bin diesem Tisch Hals über Kopf verfallen :) Er strahlt so eine wunderbare Wärme aus, wir fühlen uns alle so heimelig und verbringen viel mehr Zeit als vorher am Esstisch.





Gekauft haben wir ihn zusammen mit 5 Stühlen online beim XXXL-Shop. Bei Interessen schaut doch schnell mal HIER und HIER nach, denn gerade sind der Tisch  und auch die Stühle reduziert. Viele haben mich gefragt, ob wir uns den Tisch nicht vorher angeschaut haben. Nein, haben wir nicht. Ich habe den Bildern und der Beschreibung im Internet vertraut und wir wurden nicht enttäuscht. Der Tisch kommt sogar noch um einiges schöner rüber, als auf den Bildern. Auch die Stühle finden wir preislich und sitzkomforttechnisch wunderbar.







Ich muss sagen, dass dies unserer erster Online-Einkauf im XXXL-Shop war und wir sind wirklich sehr begeistert von der Abwicklung und der schnellen Lieferung.

Zusammenfassung:
Esstisch und Stühle: XXXL-Shop
weiße Cooee-Vasen: Geliebtes Zuhause


Wie gefällt euch das Make-Over? Ich frage mich, warum wir uns nicht schon viel früher für solch einen tollen Echtholztisch entschieden haben.

Demnächst geht es hier mit dem Wohnbereich weiter. Uns fehlt noch so ziemlich alles :) Das Sofa ist zumindest schon mal ausgesucht. Couchtisch und eine Lösung für den Fernseher müssen noch ausgesucht und gekauft werden :)

Also... habt es fein, bis bald

Katja Emma


1 Kommentar:

  1. Das neue Esszimmer sieht wirklich fantastisch aus! Ich hoffe ihr werdet viel Freude damit haben! Bei uns ist leider alles noch große Baustelle. Im Moment haben wir uns sogar einen Hubwagen bei Kaisersysteme geliehen, um bei unserer Renovierung schneller voran zu kommen und endlich Ordnung zu schaffen. Wird leider noch dauern. Jetzt schmöker ich aber schon mal im XXXL Shop und schreibe mir eine Wunschliste für nach der Renovierung. Das hellt die Stimmung auf. ;)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen